Die kostenlose E-Mail-Serie

Ängste überwinden

Du kämpfst immer wieder mit Ängsten und möchtest lernen, besser damit umzugehen? Trage dich für meine kostenlose Email-Serie ein!

Hallo! Ich bin Sandra!

Als Heilpraktikerin und Therapeutin unterstütze ich in meiner Berliner Naturheilpraxis seit 2011 u.a. Patientinnen und Patienten, die an Ängsten und depressiven Verstimmungen leiden.

Da jeder Mensch einzigartig ist, ist auch meine Herangehensweise immer eine individuelle Zusammenstellung aus naturheilkundlichen, körper- und psychotherapeutischen Verfahren. Grundlegende unterstützende Strategien zum besseren Umgang mit Ängsten und anderen schwierigen Emotionen teile ich auch durch E-Mail-Tipps mit meinen Lesern.

Hol mich zu dir nach Hause!

Trage dich jetzt für die kostenlose Email-Serie ein

… und ich sende dir drei aufeinander aufbauende E-Mails mit einfach umsetzbaren Tipps zum besseren Umgang mit Ängsten. Und am Ende der Mailserie wartet auf dich auch noch eine kleine Überraschung.

Bist du dabei? Dann lass uns loslegen! Ich freue mich auf dich!