Die Hashimoto Morgenroutine

Frische Impulse für einen guten Start in den Tag

Morgääääähn!

Starte jeden Tag mit Energie und Wohlbefinden – trotz Hashimoto!

Entdecke jetzt „Die Hashimoto Morgenroutine“, das digitale Workbook, das dir dabei hilft, deinen Morgen optimal zu gestalten und so deinem Tag die beste Startbasis zu geben.

Hast du es satt, dich müde und erschöpft in den Tag zu quälen? Fühlst du dich oft überwältigt von den Herausforderungen, die Hashimoto mit sich bringt? „Die Hashimoto Morgenroutine“ nimmt dich mit und liefert dir Tipps, die speziell darauf ausgerichtet sind, Menschen mit Hashimoto zu unterstützen.

Was dich erwartet

Frische Impulse

Starte ab sofort mit neuen Ideen in deinen Tag. Ein guter Beginn integriert Hashimoto ins Leben und sieht die die Erkrankung immer auch als Chance, nicht nur als Belastung.

Selbstreflexion

Gestalte deinen Morgen bewusst und achtsam – auch und gerade, wenn du nur wenig Zeit hast. Die Art und Weise, wie du deinen Tag beginnst, beeinflusst den weiteren Verlauf mit.

Ideen & Tipps 

Kaffee oder Tee? Waffeln oder Wurst? Fasten, Sport, Journaling, Meditation – ja oder nein? Ideen für all das, was in dein Leben mit Hashimoto passt, findest du im Buch.

Mehr als nur ein Workbook

„Die Hashimoto Morgenroutine“ ist dein täglicher Begleiter auf dem Weg zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden. Mache jetzt den ersten Schritt und transformiere deine Morgenroutine in eine Quelle von Kraft und Positivität.

Gestalte dein Leben mit Hashimoto

Hast du Lust, deine individuelle Hashimoto Morgenroutine zu entwickeln und dich besser und liebevoller um dich selbst zu kümmern?


Falls wir uns noch nicht kennen: mein Name ist Sandra Roszewski, ich bin Heilpraktikerin und B.Sc. der Psychologie - und selbst seit über 20 Jahren von Hashimoto betroffen. In dieser langen Zeit lernt man eine Menge über das Leben mit der Autoimmunerkrankung. Mit allen Ups & Downs, die so dazugehören.


In meiner Berliner Naturheilpraxis behandle ich seit 2011 schwerpunktmäßig Patientinnen und Patienten mit diesem Krankheitsbild mit Naturheilverfahren und Psychotherapie - und ich freue mich darauf, auch dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten!

>
Success message!
Warning message!
Error message!