Die Hashimoto Morgenroutine

Frische Impulse für einen guten Start in den Tag

Morgääääähn!

Beschwingt aus dem Bett hüpfen und vital in den Tag starten? Für die meisten Menschen mit einer Hashimoto Thyreoiditis hört sich so das eher an wie ein weit entfernter Traum. Allerdings gibt es Wege, besser mit den Herausforderungen umzugehen, die eine Autoimmunerkrankung wie Hashimoto mit sich bringt.

Wenn du auch eine der Hashimotopatientinnen oder einer der Hashimotopatienten bist, die mit Erschöpfung und Motivationstiefs zu tun haben, und denen das Leben mit Hashimoto ganz allgemein eben schwerer fällt als früher, dann solltest du wissen: eine individuelle Morgenroutine kann dabei unterstützen, gut in den Tag zu kommen. Und so allgemein weniger Stress und mehr Ausgeglichenheit zu erleben. 

Was dich erwartet

Frische Impulse

Starte ab sofort mit neuen Ideen in deinen Tag. Ein guter Beginn integriert Hashimoto ins Leben und sieht die die Erkrankung immer auch als Chance, nicht nur als Belastung.

Selbstreflexion

Gestalte deinen Morgen bewusst und achtsam – auch und gerade, wenn du nur wenig Zeit hast. Die Art und Weise, wie du deinen Tag beginnst, beeinflusst den weiteren Verlauf mit.

Ideen & Tipps 

Kaffee oder Tee? Waffeln oder Wurst? Fasten, Sport, Journaling, Meditation – ja oder nein? Ideen für all das, was in dein Leben mit Hashimoto passt, findest du im Buch.

Gestalte dein Leben mit Hashimoto jeden Morgen nach deinen individuellen Bedürfnissen.


Ich unterstütze dich gerne dabei.


Und? Hast du Lust bekommen, deine individuelle Hashimoto Morgenroutine zu gestalten und dich so besser und liebevoller um dich selbst zu kümmern?


Falls wir uns bisher noch nicht kennen: mein Name ist Sandra Roszewski und ich bin selbst seit über 20 Jahren von einer Hashimoto Thyreoiditis betroffen. In dieser langen Zeit lernt man eine Menge über das Leben mit der Autoimmunerkrankung – mit allen Ups & Downs, die so dazugehören.


Als Heilpraktikerin unterstütze ich nun schon seit 2011 Patientinnen und Patienten mit diesem Krankheitsbild in meiner Berliner Naturheilpraxis. Ich freue mich darauf, auch dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten!

Success message!
Warning message!
Error message!