Die kostenlose E-Mail-Serie

Gut durch den Alltag mit Hashimoto

Bei dir wurde Hashimoto diagnostiziert und jetzt fragst du dich, wie du den Alltag meistern sollst? Hol dir meine kostenlose E-Mail-Serie mit wertvollen Tipps und Inspirationen!

Hi! Ich bin Sandra!

Ich lebe seit über 20 Jahren selbst mit Hashimoto und unterstütze in meiner Berliner Praxis seit 2011 Patientinnen und Patienten, die ebenfalls von dem Autoimmunprozess betroffen sind.

Bei Hashimoto gibt es kein “Schema F”. Meine Herangehensweise ist daher immer eine individuelle Zusammenstellung aus naturheilkundlichen, körper- und psychotherapeutischen Verfahren unter Berücksichtigung der schulmedizinischen Sicht. Grundlegende unterstützende Strategien teile ich in meinen E-Mail-Tipps.

Hol mich zu dir nach Hause!

Trage dich jetzt für meine kostenlosen E-Mail-Tipps ein

… und starte direkt mit dieser Serie, die dich in deinem Leben mit Hashimoto unterstützt. In vier aufeinander aufbauende E-Mails helfe ich dir dabei, deinen Alltag mit Hashimoto besser zu gestalten. Und am Ende der Mailserie warten auf dich eine Checkliste mit der Zusammenfassung aller Punkte und eine kleine Überraschung.

Bist du dabei? Ich freue mich auf dich!