Gut durch den Alltag mit Hashimoto

Bei dir wurde Hashimoto diagnostiziert und jetzt fragst du dich, wie du den Alltag meistern sollst? Hol dir meine kostenlose E-Mail-Serie mit wertvollen Tipps und Inspirationen!

Hi! Ich bin Sandra

Ich lebe jetzt schon seit über 20 Jahren selbst mit Hashimoto und weiß daher aus eigener Erfahrung nur zu gut, wie herausfordernd ein Leben mit der chronischen Erkrankung sein kann. In meiner Berliner Praxis unterstütze ich deshalb seit 2011 Patientinnen und Patienten, die ebenfalls von dem Autoimmunprozess betroffen sind, dabei, gut durch den Alltag mit Hashimoto zu kommen.

  • Du kannst jetzt auch online von meinem Wissen und meiner Erfahrung profitieren
  • Trage dich hier für meine E-Mail-Tipps ein und wir starten direkt mit der fünfteiligen E-Mail-Serie für deinen guten Alltag mit Hashimoto
  • Ich möchte dir von Herzen gerne weiterhelfen - aber selbstverständlich kannst du dich in jeder E-Mail problemlos wieder austragen. Die meisten bleiben allerdings weiter dabei - finde einfach selbst heraus, ob das auch auf dich zutrifft :)
Psychotherapie Berlin Neukölln und Naturheilkunde bei Heilpraktikerin Berlin

Sandra Roszewski

Heilpraktikerin & M.A.

Das Leben mit Hashimoto


Bei Hashimoto gibt es kein „Schema F“... Meine Herangehensweise als Heilpraktikerin ist deshalb immer eine individuelle Zusammenstellung aus naturheilkundlichen, körper- und psychotherapeutischen Verfahren unter Berücksichtigung der schulmedizinischen Sicht. Unterstützende Strategien und frische Impulse teile ich mit dir in meinen E-Mail-Tipps.

Hol meine Tipps jetzt zu dir auf die Couch!

… und starte direkt mit dieser Serie, die dich in deinem Leben mit Hashimoto unterstützt. In fünf aufeinander aufbauende E-Mails helfe ich dir dabei, deinen Alltag mit Hashimoto besser zu gestalten. Und am Ende der Mailserie warten auf dich eine Checkliste mit der Zusammenfassung aller Punkte und eine kleine Überraschung.

Bist du dabei? Ich freue mich auf dich!


Wichtiger Hinweis

Aktuell kommen E-Mails an gmx.de, web.de und gmail Adressen leider oft nicht an. Das liegt nicht an meinem E-Mail-Programm, sondern an gmx bzw. web.de und gmail, weil diese die E-Mails schon vor deinem eigenen E-Mail-Programm bzw. Spam-Ordner aussortieren. Bitte melde dich, wenn die E-Mail nicht ankommt, mit einer alternativen E-Mail Adresse noch einmal an. Dies betrifft nicht nur meine E-Mails, sondern z.B. auch Rechnungen namhafter Unternehmen.

Mit deinem Eintrag bekommst du Zugang zu meiner E-Mail-Serie für deinen Alltag mit Hashimoto, mit der die Hashimoto-Email-Tipps beginnen und gelegentlichen Infos zu meinen Angeboten. Alle vier Wochen bekommst du per E-Mail neue Impulse zum Thema Hashimoto. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und du kannst deine Einwilligung über einen Abmelde-Link jederzeit widerrufen. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über Active Campaign, USA, verarbeitet. Mehr unter Datenschutz.

Success message!
Warning message!
Error message!