Hashimoto Thyreoiditis

5 wichtige Faktoren für dein Leben mit der Autoimmunerkrankung

Bei dir wurde eine Hashimoto Thyreoiditis diagnostiziert?

Na dann: „Willkommen im Club“.

Bei der Hashimoto Thyreoiditis handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung, von der inzwischen viele Menschen betroffen sind.

Mit meinem Gratis-Ebook möchte ich dich unterstützen und dir etwas über fünf Faktoren verraten, die in deinem Leben mit Hashimoto eine wichtige Rolle spielen.

Über diese fünf Faktoren kannst du selbst aktiv Einfluss auf dein Wohlbefinden nehmen und so begleitend zur schulmedizinischen Therapie dafür sorgen, dass dein Alltag mit der chronischen Autoimmunerkrankung so angenehm wie möglich verläuft.

Im Hashimoto Ebook findest du:

– Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung

– eine Checkliste für das tiefere Einsteigen in die Themen und

– viele weiterführende Hinweise.

Falls du mich noch nicht kennst: mein Name ist Sandra Roszewski, ich lebe seit über 20 Jahren selbst mit Hashimoto und einer rheumatischen Erkrankung und arbeite in meiner Berliner Naturheilpraxis seit vielen Jahren u.a. schwerpunktmäßig mit Patientinnen und Patienten, die von einer Hashimoto Thyreoiditis betroffen sind. Dabei ist mir wichtig, dass ich meine Patientinnen und Patienten so individuell wie möglich begleite.

Da aber nicht jeder einfach mal so persönlich bei mir vorbeikommen kann, unterstütze ich online auch durch die Inhalte in meinen Blogartikeln, durch dieses Hashimoto Ebook und natürlich auch durch meine weiteren Onlineangebote wie z.B. Kurse und Audioprogramme.

Bist du neugierig geworden? Dann lade dir das Ebook herunter und lerne die fünf Faktoren kennen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Buchinhalten – und wenn du dir weitere Unterstützung wünschst, melde dich gerne bei mir, um einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, dich als Heilpraktikerin auch persönlich auf deinem Weg zu begleiten!

Herzlichst,

deine Sandra