Mit Hochsensibilität leben

Hochsensibilität kann eine Herausforderung sein - aber auch ein großes Geschenk, wenn du deine zarte Seite annimmst und integrierst.

Mein Angebot für dich

Empathische Beratung für Hochsensible

Suchen

Du bist in der Findungsphase, vermutest bei dir Hochsensibilität und weißt nun nicht so richtig, was du damit anfangen sollst.

Finden

Du wünschst dir Hilfestellung zu Themen wie Nähe und Abgrenzung, Selbstwert und Selbstliebe, Umgang mit Emotionen und hochsensiblen Wahrnehmungen.

Annehmen

Du möchtest mit jemandem arbeiten, der selbst hochsensibel und Therapeutin ist - fühl dich herzlichst bei mir willkommen.

Wichtiges zur Online-Beratung

 

Ich arbeite in meiner Naturheilpraxis in Berlin, im Bereich Coaching und Beratung aber auch online oder per Telefon.

Dabei gibt es klare Grenzen: Ferndiagnosen und -Behandlungen sind weder möglich, noch erlaubt. Bei Erkrankungen ist eine persönliche Anamnese und Untersuchung vor Ort nötig - schließlich geht es um das höchste Gut, die Gesundheit.

Hochsensibilität ist keine Erkrankung, sondern eine Charaktereigenschaft - deine Art von Persönlichkeitsstruktur. Deshalb ist auch eine gemeinsame Arbeit online möglich und du musst du nicht auf mein Wissen und meine Erfahrung verzichten. Selbstverständlich kannst du auch Termine in meiner Praxis vereinbaren.

Was kann ich für dich tun?

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Unterstützung hochsensibler Menschen. Wenn du lernen möchtest, besser mit hochsensiblen Wahrnehmungen zu leben, Hochsensibilität als Stärke erkunden und herausfinden willst, wie du es dir im Alltag trotz (oder gerade wegen) deiner Hochsensibilität leichter machen kannst, bin ich sehr gerne für dich da.

Fragen klären

Psychologischer Support

Umgang mit der Hochsensibilität

Treffen wir uns live oder online?

 

Wer mit hochsensiblen Anteilen lebt, auf den prasselt im Leben eine Menge ein. Und das deutlich weniger gefiltert als bei Menschen, die nicht über hochsensible Antennen verfügen. In mir findest du eine erfahrene Begleiterin, der die Herausforderungen vertraut sind. Ich unterstütze dich dabei, einen besseren Umgang mit deiner Hochsensibität zu entwickeln, so dass du dein Leben harmonisch gestalten kannst. Hier findest du mehr über mich.

%

PROFESSIONALITÄT

%

AUFMERKSAMKEIT

%

EMPATHIE

Deine Investition in dein Leben mit Hochsensibilität

Bei Coachingleistungen fallen 19% Umsatzsteuer an.

Sichere dir jetzt dein Meeting mit mir

Kontaktiere mich per E-Mail und wir finden so schnell wie möglich einen Termin. Wenn du möchtest, kannst du dein Meeting auch direkt hier buchen. Ich freue mich auf dich!

Die wunderschönen Aquarellzeichnungen stammen übrigens von bruniewska über Depositphotos.