Du lebst mit Hashimoto? Kämpfst mit Stress oder bist immer wieder mit Ängsten konfrontiert? Dann habe ich Neuigkeiten, die dich ganz sicher interessieren! In den letzten Monaten habe ich viel im Hintergrund gewerkelt und E-Mail-Serien entwickelt, um Menschen mit Angst, chronischem Stressempfinden oder Hashimoto kostenlos weiterzuhelfen.

Auf diese Weise kann ich unkompliziert online mit wertvollen Impulsen für dich da sein und dir gleichzeitig die Möglichkeit zu geben, mich und meine Arbeitsweise völlig unverbindlich kennenzulernen.

 

 

Kostenlose Angebote bei Hashimoto, Ängsten und Stress

 

Wenn du gerne erstmal “reinschnupperst”, bevor du einen Termin bei jemandem ausmachst oder dich dafür entscheidest, einen Onlinekurs zu einem speziellen Thema zu kaufen, bist du auf meiner “For free”– Seite vollkommen richtig.

Dort kannst du dich für verschiedene kostenlose Angebote bei Hashimoto oder zur Angst- und Stressbewältigung eintragen, bekommst in den darauf folgenden Tagen unterschiedlich umfangreiche E-Mail-Serien (mit und ohne Videos, je nach Thema) und kannst dich mit den von mir bereitgestellten Infos in deinem ganz eigenen Tempo und nach Lust und Laune beschäftigen.

Mit wem hast du es hier eigentlich zu tun?

Falls du mich noch nicht kennst – mein Name ist Sandra Roszewski, ich bin Heilpraktikerin und Therapeutin und führe seit 2011 eine Naturheilpraxis in Berlin.

Ich lebe selbst seit über 20 Jahren mit einer Hashimoto Thyreoiditis und zudem mit einem weiteren Autoimmunprozess aus dem rheumatischen Formenkreis.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf den Themen Schilddrüse, Autoimmunerkrankungen, hormonelle Dysbalancen und Psychotherapie. Ich unterstütze PatientInnen mit Hashimoto oder Schilddrüsenunterfunktion ebenso wie Frauen mit Zyklusproblemen oder Menschen mit Bedarf nach psychologischem Support. Dabei ist mir immer der ganzheitliche und bedingungslos wertschätzende Blick wichtig.

 

Eignet sich meine Unterstützung für dich?

 

Die Rückmeldungen bisheriger Nutzerinnen und Nutzer sind durchweg positiv, was ich natürlich klasse finde, und ich freue mich, wenn ich auch dich auf diesem Weg begleiten darf. Übrigens kannst du dich jederzeit wieder über einen Abmeldelink in jeder E-Mail austragen, und ich verspreche dir, dass ich niemals Spam versende – das kann ich nämlich selbst absolut nicht ausstehen. Deine Daten sind bei mir sicher.

Ich möchte, dass du genau die Hilfestellung bekommst, die du momentan auf deinem Weg benötigst, und bin dafür gerne durch diese E-Mail-Serien an deiner Seite. Und wer weiß? Vielleicht gelingt es mir ja, dich mit tollen Inhalten zu überraschen, mit denen du so gar nicht gerechnet hattest!

 

Bist du dabei?

Dann trage dich jetzt ein und werde Teil der exklusiven Community, die von meinen kostenlosen Inhalten profitiert.

Mein Ziel ist stets, dass du dein Leben mit Hashimoto, Ängsten oder Stress besser bewältigst und “mehr bei dir selbst ankommst”.

Das kostenlose Mailserien-Angebot wird übrigens permanent erweitert. Lass dich überraschen, welche spannenden und hilfreichen Themen in den nächsten Monaten noch dazukommen. Im Hintergrund läuft die Arbeit daran nämlich fleißig weiter. Hast du dir schon angesehen, was es bisher alles gibt?

Warum biete ich Infos zu Hashimoto kostenlos an?

Informationen zu Hashimoto gibt es im Internet inzwischen fast schon inflationär und vieles davon wird komplett kostenlos angeboten. Ähnliches gilt für den Umgang mit Angst oder den Bereich Stressmanagement. Mache ich da also mit, weil alle es machen? Steht das nicht im Widerspruch zu der Tatsache, dass ich in meiner Heilpraktikerpraxis selbstverständlich Geld für meine Leistungen nehme? Schauffle ich mir eventuell sogar gerade mein eigenes Grab, indem ich dir kostenlose E-Mail-Serien mit vielen Tipps zu Hashimoto und Co. anbiete?

 

Ganz klar: nein.

Durch kostenlose Angebote bei Hashimoto, zur Stressbewältigung und zu einem besseren Umgang mit Angst erweitere ich das Angebot meiner Arbeit vor Ort, um dir die Möglichkeit zu geben, auch online von meinem Wissen und meiner Erfahrung zu profitieren. Du musst nicht in Berlin sein, damit ich dich auf deinem Weg begleiten kann.

 

Wichtig: wenn du eine vollständige Einschätzung deiner gesundheitlichen Situation möchtest,

wende dich dafür bitte an einen Arzt und/oder Heilpraktiker.

Ohne eine ausführliche persönliche Anamnese inklusive Untersuchung ist eine gezielte Behandlung weder möglich, noch rechtens. Es geht hier schließlich um deine Gesundheit, da genügt es nicht, ein wenig im Netz herumzusurfen und sich Halbwissen zusammenzusuchen. Du selbst solltest es dir wert sein, jemanden aufzusuchen, zu dem du Vertrauen hast und der gut ausgebildet und staatlich anerkannt ist.

 

 

Was bringen dir kostenlose Impulse zu Hashimoto, Angstbewältigung oder Stressmanagement?

Meine Onlineangebote sind als Unterstützung gedacht.

Sie motivieren weder zur Selbstmedikation, noch stellen sie eine Fernbehandlung dar.

Alles, was ich zu Hashimoto kostenlos anbiete (und das gilt genauso für die anderen Themen wie den Umgang mit Angst oder eine veränderte Form der Stressbewältigung) eignet sich aber als Einstieg für einen aktiven und achtsamen Umgang mit dem eigenen Befinden. Meine Mailserien, die Videos, Audios und der Newsletter sollen Interessenten zum einen fundierte Informationen liefern, wertvolle Tipps für den Alltag an die Hand geben und dazu ermutigen, sich bewusst mit den Möglichkeiten eines positiven Umgangs mit Erkrankungen zu beschäftigen.

Du hast den Vorteil, einfach ganz in Ruhe an deinen Themen arbeiten zu können und dir das herauszusuchen, was gerade für dich konkret relevant ist. Ich kann auf diese Weise an deiner Seite sein und dazu beitragen, dass du besser mit für dich herausfordernden Situationen oder Erkrankungen umgehen lernst. Und außerdem kannst du mich und meine Arbeit so ganz unverbindlich kennenlernen.

Wenn es dir gefällt und dich weiterbringt, super! Genau das ist mein Wunsch und Ziel! Und wenn es dir wider Erwarten doch nicht gefallen sollte, meldest du dich eben über den Link, den du am Ende jeder E-Mail findest, wieder ab. Das Leben ist kompliziert genug – wir machen das hier alles einfach und entspannt.

Mir ist unglaublich wichtig, dass Menschen gut informiert sind und wissen, wie und wo sie zudem weiterführende Hilfe bekommen können, wenn sie diese benötigen.

Und außerdem machen kostenlose Angebote bei Hashimoto, Angst oder Stress, die von mir entwickelt wurden, auch noch jede Menge Spaß – das weiß ich durch das wunderbare Feedback, das ich inzwischen von vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der E-Mailserien und von Abonnenten meines Newsletters bekommen habe.

 

Ich fänds toll, wenn wir uns demnächst in einer der E-Mail-Serien oder im Newsletter lesen, hören oder sehen und freue mich auf dich!

 

Herzliche Grüße und vielleicht ja bis bald!

Deine Sandra