Das Coaching von der Couch

Ausgebrannt? Traurig? Erschöpft? Hol mich für die psychologische Beratung online per Videomeeting zu dir nach Hause.

Meine Angebote

Maßgeschneiderte Beratung für dich

Einzeltermin

Du hast glasklare Fragestellungen zu bestimmten Themen, oder möchtest mich einfach mal beschnuppern? Buche einen Einzeltermin und ich berate dich eine Stunde lang online per Videomeeting.

Der Dreier

Du wünschst dir eine etwas ausführlichere Begleitung, um ein Thema zu bearbeiten? Mit diesem Package bekommst du drei Mal eine Stunde Zeit und Unterstützung per Online-Videomeeting.

Fünf vor Zwölf?

Das Fünferpackage eignet sich prima für Coachingthemen, die intensivere Zusammenarbeit erfordern. Mit der Buchung bekommst du fünf Termine von je einer Stunde mit mir – komfortabel als Videomeeting.

Wichtiges zur Online-Beratung

Du lebst in Honolulu? Kein Problem – per Video-Meeting kann ich auch dann für dich da sein, wenn Berlin dir keine Reise wert ist.

Einzige Einschränkung: Ferndiagnosen und -Behandlungen sind weder möglich, noch erlaubt. Um klar diagnostizieren und verordnen zu können, ist eine Anamnese und Untersuchung in meiner Berliner Praxis nötig. Dies ist nicht nur gesetzlich vorgeschrieben, sondern auch absolut sinnvoll – es geht schließlich um deine Gesundheit!

Dennoch musst du nicht auf mein Wissen, meine Erfahrung und die sich daraus ergebende Expertise verzichten.

Was kann ich online für dich tun?

In meiner Berliner Praxis unterstütze ich Menschen in Krisen durch persönliche, private Psychotherapie. Doch auch durch psychologische Beratung online kann ich Einiges für dich tun. Wenn du störenden Mustern auf die Spur kommen, alte Glaubenssätze verwandeln und positive Veränderungen nachhaltig umsetzen möchtest, bin ich gerne für dich da.

Fragen klären

Stressmanagement

Psychologischer Support

Ernährungsberatung

Krisen abfangen

Tipps zur Gesunderhaltung

Treffen wir uns auf der Couch?

 

Ich bin gerne bei Themen wie Erschöpfung, Traurigkeit, Selbstzweifeln und Unsicherheit, mangelndem Selbstvertrauen, gehemmter Entscheidungs- bzw. Handlungsfähigkeit oder fehlendem Fokus für dich da. Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Beratung bei hormonellen Dysbalancen, das Leben mit chronischen Schmerzen und der Umgang mit Kummer- und Trauerprozessen.

%

PROFESSIONALITÄT

%

AUFMERKSAMKEIT

%

FLEXIBILITÄT

Psychologische Beratung online

Was kostet das?

 

Hier findest du die Kosten für meine einzelnen Online-Coaching-Angebote.

Das Fünferpackage ermöglicht es dir, Geld zu sparen.

Hinweis: bei Coachingleistungen fallen zusätzlich 19% Umsatzsteuer an.

Sichere dir jetzt dein Meeting

Kontaktiere mich per E-Mail und wir finden so schnell wie möglich einen Termin. Wenn du möchtest,

kannst du dein Meeting auch direkt hier buchen. Ich freue mich auf dich!