PMS? Kein Problem!

Du bist genervt vom prämenstruellen Syndrom?

Erlebst jeden Monat wieder eine hormonelle Achterbahnfahrt voller Stimmungsschwankungen und lästiger körperlicher Symptome?

Sieh dir an, was du tun kannst.

Gereizt?

Du mutierst jeden Monat wieder zum Hulk und weißt gar nicht, warum?

Traurig?

In den Tagen vor den Tagen erscheint dir regelmäßig alles furchtbar und sinnlos?

Erschöpft?

Die körperlichen Symptome von PMS nerven und erschöpfen zusätzlich?

Hi! Ich bin Sandra!

In meiner Naturheilpraxis unterstütze ich seit 2011 Patientinnen im Bereich der ganzheitlichen Frauenheilkunde durch Naturheilverfahren und Psychotherapie. Mit meinem Onlineangebot kann ich nun auch dich begleiten.

Meine Herangehensweise in der Praxis ist immer eine individuelle Zusammenstellung aus naturheilkundlichen, körper- und psychotherapeutischen Verfahren unter Berücksichtigung der schulmedizinischen Sicht. Grundlegende unterstützende Strategien bei PMS teile ich in dieser E-Mail-Serie mit dir. Auf diese Weise profitierst du von meinem Wissen und meiner Erfahrung – auch, wenn du nicht direkt in meine Heilpraktikerpraxis kommen kannst.

Hol mich zu dir nach Hause!

Buche jetzt die PMS-Serie

… und starte direkt mit der Umsetzung. Du erhältst meine PMS-Checkliste und in den folgenden Tagen darauf aufbauende Themen-Mails mit weiterführenden Tipps. All dies unterstützt dich dabei, dein Leben mit PMS gelassener und entspannter zu gestalten.

Bist du dabei? Ich freue mich auf dich!​

 

Zur kostenpflichtigen Buchung

Deine Probleme mit PMS kannst du auf natürliche und ganzheitliche Art und Weise angehen. Was du dafür brauchst? Ein wenig Neugier, den Wunsch zur Selbstreflexion und meine Tipps, die ich dir in der E-Mail-Serie zur Verfügung stelle. Werde jetzt Teil der exklusiven Community – ich freue mich auf dich!