Entdecke die Seelenbotschaft deiner Schilddrüse

Die Schilddrüse gilt als Seelenorgan - sie ist der innere Schmetterling und verrät dir viel über dich selbst. Über deine Kommunikation, dein Potenzial für Entfaltung, dein Verhältnis zum Thema Grenzen, Schutz und Transformation. Und über deine Sicht aufs Leben.

Hat dir schon einmal jemand Fragen gestellt …


... und plötzlich wurde dir eine völlig neue Facette an dir klar? Etwas, das dich dich ganze Zeit schon begleitet hat, dir aber nicht bewusst war?

Kennst du das Gefühl, wenn sich plötzlich Puzzleteile zusammensetzen und ein deutliches Bild entsteht, wo vorher nur vage Vermutungen bestanden?

Genau das passiert bei TELL ME MORE - meinen Audiosessions für einen ganzheitlichen Blick auf Schilddrüsenthemen.

Es wird jede Menge Infos und jede Menge Fragen geben - und die Antworten auf die Fragen findest du in deinem Unbewussten.

  • Begib dich auf eine Reise, die weit über die rein physischen Aspekte deiner Schilddrüse hinausgeht
  • Reflektiere anhand der Fragen und Arbeitsblätter die tiefgreifenden Lebensthemen, die mit der Schilddrüse verbunden sind
  • Lass dich beflügeln und entdecke neue Facetten an dir

Hi! Ich bin Sandra

Ich bin seit über 20 Jahren selbst von einer Hashimoto Thyreoiditis betroffen und arbeite als Heilpraktikerin und B.Sc. der Psychologie mit Menschen, die Probleme mit der Schilddrüse bzw. dem Immunsystem haben.

Durch meine Onlineangebote bin ich auch für dich da, wenn du nicht einfach so zu mir in die Berliner Praxis kommen kannst.

Tell me more ist perfekt für dich, wenn du Hörbücher liebst und gerne mehr über die ganzheitliche, psychologische und spirituelle Sicht auf die Schilddrüse erfahren willst.

Die Kursinhalte

Die Themen der Schilddrüse sind spannend - und in den Sessions beleuchte ich Dinge, von denen du bisher nicht einmal wusstest, dass sie wichtig für dich sind…


 Erfahre mehr über:

DEN SCHUTZSCHILd

Schutz und Verletzlichkeit - du erfährst mehr über den seelischen Bezug zur Schilddrüse. Und über deine eigenen Impulse dazu.

DIE GRENZTHEMEN

Eigene Grenzen und Grenzüberschreitungen - für viele Menschen mit Problemen der Schilddrüse ein Thema …

Das Hals-Chakra

Natürlich sprechen wir bei auch über das für die Schilddrüse relevante Chakra und über seine Bedeutungen für dich.

Deine SCHMETTERLINGS-QUALITÄTEN

Die Schilddrüse gilt als "Seelen-Organ". Welches Schilddrüsen-Geheimnis wartet in dir darauf, sich zu entfalten? Finde es heraus.

BONUS: Deine SCHMETTERLINGS-METAMORPHOSE

Entdeckung, Bewusstwerdung und Transformation. Spannende Prozesse - aber ganz anders, als du es bisher vielleicht kanntest.

Lust auf den Kurs?

Buche die Sessions direkt hier

Lerne die tieferen Themen hinter deiner Schilddrüsenerkrankung kennen

Ganzheitliche Sicht - was verbirgt sich psychologisch in der Schilddrüse? Lass dich überraschen!

Selbsterfahrung - Was hat das alles eigentlich mit dir und deinem Leben zu tun? Entdecke deine Schätze.

Aufarbeitung - Deine ganz persönlichen Themen kommen in den Fokus deiner Aufmerksamkeit.

Transformation - Nur was da sein darf, kann sich auch verändern. Tell me more bringt dich zu dir selbst zurück.

Zeit für Veränderung

Entdecke deine Schmetterlings-Qualitäten.

Häufig gestellte Fragen

Wann startet das programm?

Du kannst jederzeit beginnen - alle Kursinhalte und Arbeitsblätter stehen dir sofort nach deiner Buchung ein Jahr lang zur Verfügung. Da es sich um ein Audioprogramm handelt, kannst du die einzelnen Lektionen auch nebenbei hören - im Zug, zu Hause auf der Couch oder im Urlaub am Strand.

wie viel Zeit brauche ich dafür?

Du hast in dem Jahr ab Kauf beliebig oft Zugriff auf alle Inhalte und Arbeitsblätter, kannst dir diese Zeit frei einteilen, das Programm in deinem Tempo durchgehen und natürlich auch wiederholen, wenn du das möchtest. Das Programm ist so aufgebaut, dass sich auch bei mehrfachem Durchgehen der Inhalte immer wieder neue Erkenntnisse gewinnen lassen - es wird also ganz sicher nicht langweilig.

Ersetzt das Programm einen Arzt?

Nein, TELL ME MORE ersetzt ausdrücklich nicht die Behandlung beim Arzt. Es ist ausschließlich als ergänzende Komponente zur Persönlichkeitsentwicklung zu verstehen. Das kann allerdings sehr spannend sein.

Kann ich das Programm zurückgeben?

Für digitale Produkte erlischt das Widerrufsrecht, da alle Inhalte direkt zur Verfügung stehen. Du wirst auf diese Regelung auch während des Kaufvorganges nochmals explizit hingewiesen. 

Nach deiner Buchung

Du erhältst sofort Zugriff auf alle Lektionen mit den dazugehörigen Audioinhalten und Arbeitsblättern.

Die Sessions kannst du dann in deinem Tempo durchgehen - wann und wo du willst. Das ist der Vorteil von Audioprogrammen, sie können dich überall hin begleiten. Außerdem werden Inhalte anders verarbeitet, wenn du sie anhörst und nicht einfach nur liest.

Nach Abschluss von TELL ME MORE wirst du nicht nur deutlich mehr über die Geheimnisse der Schilddrüse wissen - du  wirst auch dich selbst von ganz neuen Seiten kennengelernt haben.

TELL ME MORE ist perfekt für dich, wenn du...

Es liebst, in die Tiefe zu gehen und dich bewusst weiterzuentwickeln
Gerne direkt loslegst und deshalb bevorzugt Selbstlernkurse buchst
Podcasts & Hörbücher magst, weil sie sich super ins Leben integrieren lassen

Deep dive

Hast du Lust auf Veränderung?

Dann lass uns gemeinsam auf diese spannende Reise gehen - ich freue mich auf dich!

>
Success message!
Warning message!
Error message!