Ich freue mich sehr, denn es gibt Veränderungen in meiner Praxis – genauer gesagt, findest du mich ab Mai 2019 an zwei Standorten in Berlin. Bisher waren Terminbuchungen nur freitags in der Praxis in Kreuzberg möglich, nun kann ich flexibel auch an anderen Tagen am neu hinzugekommenen Praxisstandort in Neukölln, ganz nah am Hermannplatz, für meine Patienten da sein.

Ganzheitliche Frauenheilkunde in BerlinUnterstützung bei Schilddrüsenproblemen wie Schilddrüsenunterfunktion oder Hashimoto, ganzheitliche Frauengesundheit und alternative Schmerztherapie werden natürlich auch in den neuen Räumen ihren Platz finden. Ganz besonders freue ich mich aber darüber, für die Arbeit mit EMDR/Traumatherapie,für Hypnotherapie und private Psychotherapiesitzungen sowie für mein exklusives Soothe & Flow – Programm einen wunderbar ruhigen, gemütlichen Ort gefunden zu haben, an dem sensible Themen hervorragend aufgehoben sind.

In der Stille zu sich finden, auf Spurensuche gehen, blockierende Muster aufdecken und ganz in Ruhe an deren Lösung arbeiten – all dies wird in den neuen Räumlichkeiten noch wesentlich besser möglich sein als in der bisherigen Kreuzberger Praxis.

Buche gleich einen Termin – ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu unterstützen!