Soothe & Flow

Beruhigende und aktivierende Körper- und Psychotherapie für Frauen

 

Im von mir entwickelten Soothe & Flow – Programm kommst du in Kontakt mit deinen Ressourcen, löst blockierende Muster und erfährst hormonelle Unterstützung durch naturheilkundliche Verfahren.

Natürlich exklusiv maßgeschneidert.

 

Anspannung und Stress auf den Grund gehen. Seelische und körperliche Blockaden lösen. Ruhe und weibliche Stärke finden, den eigenen Lebensfluss willkommen heißen und kraftvoll aktivieren. Um all das – und noch viel mehr – geht es beim von mir entwickelten Soothe & Flow.

Ich kombiniere Methoden aus der Körper- und Psychotherapie mit Anwendungen aus Naturheilkunde, Tuina, Yoga und Tanz. Die Verbindung von beruhigender und aktivierenden Ressourcenunterstützung, ergänzt durch Bewegung und Körperwahrnehmung, ermöglicht tiefgreifende Arbeit an blockierenden Mustern.

Klingt interessant? Ist es auch.

Und vor allem ist jeder Prozess individuell. Weil keine Frau einer anderen gleicht.

Zum Ablauf

Am Beginn meines Soothe & Flow – Programms steht natürlich immer eine ausführliche Anamnese. Wir besprechen genau, welche Symptome dich zu mir führen und erkunden gemeinsam erste Wege, wie du neu und anders mit den Herausforderungen umgehen kannst.

 

Soothe & Flow

  • eignet sich hervorragend um Stress zu mildern, den Kopf freizubekommen und Weiblichkeit neu zu entdecken
  • verbindet den Ausgleich hormoneller Dysbalancen mit tiefgreifenden seelischen Arbeitsprozessen
  • gibt dir die Chance, deinen Körper wieder zu spüren und mit ihm zu arbeiten, statt gegen ihn zu kämpfen
  • arbeitet auf energetischer, seelischer und körperlicher Ebene und erlaubt dir stets, den Prozess aktiv mit zu steuern
  • ist mein maßgeschneidertes Lifecoaching-Programm für dich, in dem ich all mein Wissen und Können zusammenbringe

 

Achtung – es gibt monatlich nur ein begrenztes Kontingent an Plätzen! Melde dich daher unbedingt frühzeitig an.

 

Wie wir optimal miteinander arbeiten, besprechen und erforschen wir am besten beim Ersttermin. Ich bin für Soothe & Flow in der Neuköllner Nansenstraße in einem wunderbar ruhigen, hellen Therapieraum zu flexibel buchbaren Zeiten für dich da. Melde dich einfach bei mir – ich freue mich auf dich.