Kommst du mit auf eine Reise zu dir selbst?

Wenn du mit einer Schilddrüsenunterfunktion oder einer Hashimoto Thyreoiditis lebst, weißt du sicher schon ganz viel darüber - die Schilddrüse ganzheitlich zu sehen, eröffnet allerdings noch einmal vollkommen neue Blickwinkel.

Du möchtest mehr wissen? Dann habe ich etwas für dich!

Hat dich schon mal jemand etwas gefragt ...


... und plötzlich hast du eine völlig neue Facette an dir wahrgenommen? Etwas, das die ganze Zeit schon da war, dir aber vorher niemals wirklich bewusst gewesen ist?

Oder kennst du das Gefühl, wenn sich plötzlich Puzzleteile zusammensetzen und ein klares Bild entsteht, wo vorher nur vage Vermutungen waren?

Genau das passiert bei TELL ME MORE.

Es wird jede Menge Infos und jede Menge Fragen geben - und die Antworten auf die Fragen findest du in dir selbst.

  • Ich werde dir Fragen stellen
  • Du wirst ins Nachdenken kommen 
  • Und du wirst überrascht sein -
  • Von den Antworten in dir selbst

Für wen ist TELL ME MORE?

Für Neugierige

Du willst Neues erfahren und bist offen für vielfältige Sichtweisen auf Schilddrüsenprobleme.

Erschöpft durch Hashimoot

Für Suchende

Du bist auf der Suche nach den Puzzleteilen, die dein Leben mit Schilddrüsenproblemen verändern.

Hashimoto beeinflussen

Für Kämpfende

Du ringst mit der Erkrankung, willst aber, wenn du dir selbst gegenüber ehrlich bist, einfach nur in Frieden leben.

Hi! Ich bin Sandra

Ich bin seit über 20 Jahren selbst von einer Hashimoto Thyreoiditis betroffen und arbeite in meiner Heilpraktikerpraxis in Berlin vorwiegend mit Patientinnen und Patienten mit Problemen der Schilddrüse bzw. des Immunsystems.

Durch meine Onlineangebote - wie z.B. dieses Audioprogramm - möchte ich auch für die Menschen da sein, die nicht einfach so zu mir in die Praxis kommen können. Und hey, schon alleine für diese Möglichkeit liebe ich das Internet!

Die Kursinhalte

Die Themen der Schilddrüse sind vielfältig - und in den Sessions beleuchte ich Vieles, von dem du bisher nicht einmal wusstest, dass es wichtig für dich ist.


 Im Programm geht es u.a. um:

DEN SCHUTZSCHILd

Schutz und Verletzlichkeit - du erfährst mehr über den seelischen Bezug zur Schilddrüse.

DIE GRENZTHEMEN

Eigene Grenzen und Grenzüberschreitungen - was sich dazu aus ganzheitlicher Sicht auf die Schilddrüse sagen lässt

Das Hals-Chakra

Natürlich müssen wir bei ganzheitlicher Betrachtung auch über das entsprechende Chakra und seine Bedeutungen für dich sprechen

DIE SCHMETTERLINGS-QUALITÄTEN

Welches Schilddrüsen-Geheimnis wartet in dir darauf, sich zu entfalten? Finde es heraus.

BONUS: DIE SCHMETTERLINGS-METAMORPHOSE

Entdeckung, Bewusstwerdung und Transformation. Aber ganz anders, als du es bisher vielleicht kanntest.

Lerne die tieferen Themen im Zusammenhang mit deiner Schilddrüsenerkrankung kennen

Ganzheitliche Sicht - was verbirgt sich psychologisch in der Schilddrüse? Lass dich überraschen!

Selbsterfahrung - Was hat das alles eigentlich mit dir und deinem Leben zu tun? Entdecke deine Schätze.

Aufarbeitung - Deine ganz persönlichen Themen kommen in den Fokus der Aufmerksamkeit.

Transformation - Was da sein darf, kann sich verändern. Tell me more bringt dich zu dir selbst.

Zeit für Veränderung

Entdecke deine Schmetterlings-Qualitäten.

FAQ

Wann startet das programm?

Du kannst jederzeit beginnen - alle Kursinhalte und Arbeitsblätter stehen dir sofort nach deiner Buchung ein Jahr lang zur Verfügung. Da es sich um ein Audioprogramm handelt, kannst du die einzelnen Lektionen auch nebenbei hören - im Zug, zu Hause auf der Couch oder im Urlaub am Strand.

wie viel Zeit brauche ich dafür?

Du hast in dem Jahr ab Kauf beliebig oft Zugriff auf alle Inhalte und Arbeitsblätter, kannst dir diese Zeit frei einteilen, das Programm in deinem Tempo durchgehen und natürlich auch wiederholen, wenn du das möchtest. Das Programm ist so aufgebaut, dass sich auch bei mehrfachem Durchgehen der Inhalte immer wieder neue Erkenntnisse gewinnen lassen - es wird also ganz sicher nicht langweilig.

Ersetzt das Programm einen Arzt?

Nein, TELL ME MORE ersetzt ausdrücklich nicht die Behandlung beim Arzt. Es ist ausschließlich als ergänzende Komponente zur Persönlichkeitsentwicklung zu verstehen. Das kann allerdings sehr spannend sein.

Kann ich das Programm zurückgeben?

Für digitale Produkte erlischt das Widerrufsrecht, da alle Inhalte direkt zur Verfügung stehen. Du wirst auf diese Regelung auch während des Kaufvorganges nochmals explizit hingewiesen. 

Nach deiner Buchung

Du erhältst sofort Zugriff auf alle Lektionen mit den dazugehörigen Audioinhalten und Arbeitsblättern. Das Programm kannst du dann in deinem Tempo durchgehen - wann und wo du willst. Das ist der Vorteil von Audioprogrammen, sie können dich überall hin begleiten. Außerdem werden Inhalte anders verarbeitet, wenn du sie anhörst, und nicht einfach nur durchliest.

Nach Abschluss von TELL ME MORE wirst du nicht nur deutlich mehr über die Geheimnisse der Schilddrüse wissen - du  wirst auch dich selbst von ganz neuen Seiten kennengelernt haben.

TELL ME MORE ist perfekt für dich, wenn du...

Es liebst, in die Tiefe zu gehen und dich bewusst weiterzuentwickeln
Gerne direkt loslegst und deshalb bevorzugt Selbstlernkurse buchst
Podcasts & Hörbücher magst, weil sie sich super ins Leben integrieren lassen


Lust auf Veränderung?


Dann lass uns gemeinsam auf diese spannende Reise gehen - ich freue mich auf dich!

Success message!
Warning message!
Error message!