TELL ME MORE

Was, wenn deine Schilddrüsenprobleme dir etwas sagen möchten?

Und du tiefer blicken darfst?

Kommst du mit auf die Reise zu dir selbst?

Die Schilddrüse ist mehr als nur ein Organ von vielen.

Sie trägt Bedeutungen, Rollen, Denk- und Verhaltensmuster in sich.

Hashimoto Schilddrüse Audioprogramm

Wer die Schilddrüse ganzheitlich betrachtet, entdeckt in ihr Lebensthemen. Und damit auch mehr über sich selbst.

 

TELL ME MORE

  • verrät dir mehr über die Themen, die ganzheitlich mit der Schilddrüse in Zusammenhang stehen
  • lässt dich im Hörbuchformat bequem nebenbei in die Zusammenhänge eintauchen
  • nimmt dich mit auf eine spannende Reise zu dir selbst

Im Audioprogramm beschäftigen wir uns u.a. mit:

  • dem Schutzschild-Thema
  • Grenzen und Grenzziehung
  • den Schmetterlings-Qualitäten
  • der Bedeutung deines Hals-Chakras
  • BONUS: Die Schmetterlings-Metamorphose

Du wirst viel Neues erfahren.

Ich stelle dir Fragen, die du dir so noch nie gestellt hast.

Und das Beste: die Antworten für deine positive Weiterentwicklung sind bereits in dir.

Entdecken wir sie gemeinsam?

Was dir TELL ME MORE bringt

Ganzheitliche Sicht

Welche Lebensthemen verbergen sich in der Schilddrüse?

Selbsterfahrung

Was das alles mit dir zu tun hat und wie du dich selbst besser kennenlernst.

Aufarbeitung

Tell me more nimmt dich mit auf die Reise zu deinen persönlichen Themen.

Transformation

Was da sein darf, kann sich verändern – Tell me more begleitet dich auf dem Weg.

Hi! Ich bin Sandra

SR_Foto

Sandra Roszewski

Heilpraktikerin & M.A.

 

Seit 2011 führe ich als Heilpraktikerin meine Praxis für Naturheilkunde und Psychotherapie in Berlin, wo ich vor allem Patientinnen mit Hashimoto und hormonellen Dysbalancen unterstütze. Ich lebe selbst seit über 20 Jahren mit Hashimoto und teile nun mein Wissen und meine Erfahrung durch die therapeutische Arbeit in der Praxis und meine Onlineprogramme.

TELL ME MORE habe ich entwickelt, um dir einen tieferen Einblick in die Lebensthemen zu ermöglichen, die durch Schilddrüsenprobleme berührt werden.

In den Hörbuchlektionen wagen wir gemeinsam einen Blick über den Tellerrand und sehen die Schilddrüse ganzheitlich.

Einblicke

Hörbuch und Worksheets für deine Persönlichkeitsentwicklung

Für wen ist TELL ME MORE?

 

TELL ME MORE ist perfekt für dich, wenn du:

  • es liebst, in die Tiefe zu gehen und dich weiterzuentwickeln
  • gerne direkt loslegst und deshalb bevorzugt Selbstlernkurse buchst
  • Podcasts & Hörbücher magst, weil du Inhalte so wunderbar in dein Leben integrieren kannst und gerne mit Worksheets arbeitest, um noch tiefer in deine Themen einzusteigen

FAQs

Wie lange dauert der Audiokurs?

TELL ME MORE ist ein Selbstlernprogramm. Durch das Hörbuchformat kannst du die Sessions überall nutzen – im Zug, zu Hause auf dem Sofa oder sogar im Urlaub am Strand.

Du bekommst direkt nach deiner Buchung für ein Jahr Zugriff auf alle Kursinhalte und kannst dann mit den Hörbuchlektionen und Worksheets in deinem Tempo arbeiten, um deine Schilddrüse ganzheitlich kennenzulernen und dich selbst besser zu verstehen.

Wieso ist der Audiokurs für mich wichtig?

TELL ME MORE ist etwas für Menschen, die sich weiterentwickeln wollen und denen es eben nicht genügt, bei Hashimoto oder Schilddrüsenunterfunktion lediglich auf die üblichen Behandlungsmethoden zu setzen.

Das Audioprogramm versteht sich als zusätzliche Begleitung, die dein Verständnis für dich und für deine Erkrankung vertieft und dich so dazu befähigt, bewusst, informiert und anders als bisher damit umzugehen.

Was kostet das Programm?

TELL ME MORE kostet einmalig 49,- Euro.

Du bekommst sofort nach der Buchung Zugang zu allen Inhalten, so dass du die Arbeitsblätter und Audiolektionen in deinem eigenen Tempo durchgehen kannst.

Wie kann ich bezahlen? Ist der Bezahlvorgang sicher?

Das Programm läuft über den Anbieter Elopage – über diesen wird auch der sichere Bezahlvorgang abgewickelt. Du kannst unkompliziert per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen. Elopage ist übrigens ein Unternehmen aus Berlin.

Und wie komme ich an die Kurslektionen?

Direkt nach dem Kauf erhältst du eine Email mit dem Link zum Programm. Die Inhalte werden automatisch für dich freigeschaltet, so dass du sofort Zugriff auf alle Kursinhalte inklusive Arbeitsblättern hast.

Wenn du möchtest, kannst du die Hörbuch-Sessions auch bequem über die Soundwise App anhören. Wie du Zugang bekommst, erfährst du von mir nach der Buchung direkt in der Bestätigungsmail.

Lass uns tiefer blicken

BEREIT FÜR TRANSFORMATION?

Wenn du ergänzend zu deiner bisherigen Behandlung mehr wissen möchtest, einen tieferen Einblick in die Schilddrüsenthemen bekommen und herausfinden willst, wie du diese in deinem Leben transformierst, dann ist TELL ME MORE für dich.

Lass uns gemeinsam die Schilddrüse ganzheitlich sehen und auf diese spannende Reise gehen.