Du möchtest einen Termin vereinbaren?

Sehr gerne - melde dich einfach per E-Mail oder telefonisch bei mir. Ich freue mich auf dich!

Sende eine E-Mail

Ich antworte IMMER! Solltest du keine Antwort von mir erhalten haben, sieh bitte unbedingt auch im Spamordner nach.

info (at) naturheilpraxis-sr.de

Oder ruf an

Wahrscheinlich meldet sich mein fleißiger Anrufbeantworter, dem du alle relevanten Infos zukommen lassen kannst.

Tel: 030-53797045

Wichtige infos

Noch Fragen? Alles zu den generellen Kosten & wichtige Infos zu  Terminabsagen wegen unvorhergesehener Ereignisse findest du ausführlich hier.

Wichtige Corona-Hinweise für Termine - Stand Herbst 2023

Irgendwie können wir das Wort "Corona" alle nicht mehr hören, oder? Ja, geht mir auch so. Ich bin allerdings selbst Autoimmunpatientin und als chronisch Erkrankte nicht besonders wild darauf, mir Corona häufiger als unbedingt nötig einzufangen. Und anderen möchte ich es auch gerne ersparen.

Deshalb: wasche dir bitte direkt nach der Ankunft gründlich die Hände mit Seife. Zusätzlich steht Desinfektionsmittel bereit.

Solltest du vor dem Termin Fieber oder andere coronatypische Symptome bekommen, ist der Termin vorsichtshalber abzusagen.

Ich behalte mir vor, bei hohen Infektionszahlen selbst einen Mund-Nasen-Schutz in der Praxis zu tragen, auch, wenn dies nicht vorgeschrieben sein sollte. Wie gesagt - als chronisch Kranke brauche ich den Mist nicht, und als Selbstständige fällt man übrigens generell ungern krank aus. Dir steht es frei, in der Praxis einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen oder nicht. Ausgenommen, es wird wieder Pflicht für alle Praxen, dann ist das selbst verständlich auch in meiner Praxis obligatorisch. Die Info dazu findest du dann hier.

Anfahrt & Adresse

Anfahrt

Mit der U-Bahn: U7/U8 Hermannplatz oder U8 Schönleinstraße

Mit dem Bus: M41 Sonnenallee oder Hermannplatz

Adresse

Naturheilpraxis Sandra Roszewski

Nansenstr. 2, 12047 Berlin

(auf der Klingel steht "Praxis")


Im Hof dann bitte links durch die blaue Tür.

Wichtig: jedes Termin-Zeitfenster wird stets nur für dich reserviert. Sei daher bitte zum vereinbarten Termin unbedingt pünktlich, damit wir die Zeit auch perfekt für deine Anliegen nutzen können. Bei Verspätungen von 10 Minuten oder mehr verfällt der Anspruch auf den Termin und es ist ein Ausfallhonorar von 80,- Euro zu leisten.

>
Success message!
Warning message!
Error message!