Supervision für Heilpraktiker

Hi! Ich bin Sandra.

Du bist auf der Suche nach Supervision für deine Praxistätigkeit? Herzlich willkommen!

Ich unterstütze dich

Supervision ist im Rahmen einer reflektierten und verantwortungsvollen Praxistätigkeit unverzichtbar. Hier erfährst du mehr über die Supervision bei mir.

BEGLEITUNG

Ich begleite dich als Supervisorin bei Praxisfällen, die du für dich bearbeiten möchtest.

REFLEXION

Ich unterstütze dich im Prozess der Selbstreflexion in Bezug auf deine Therapeutenrolle.

KLARHEIT

Ich bin an deiner Seite, wenn du mehr Klarheit über deine Arbeitsweise bekommen willst.

Wissen trifft Erfahrung

Wow, wie die Zeit vergeht - seit 2011 führe ich jetzt schon meine Heilpraktikerpraxis in Berlin und verfüge daher über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz in der praktischen Arbeit mit Patientinnen und Patienten.

Fortbildungen in diversen Therapieverfahren und mein Psychologiestudium (aktuell Abschluss B.Sc., der Master ist in Arbeit) bieten mir zudem einen fundierten Wissensbackground, um umfassend für dich da zu sein. Und natürlich bin ich auch selbst regelmäßig in Supervision.

Klingt gut? Dann lass uns gemeinsam sehen, wohin deine Reise in der Heilpraktikerpraxis geht! Und falls du zunächst noch Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail.

Ich freue mich auf dich!

>
Success message!
Warning message!
Error message!